Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Geiselnahme in Berlin beendet - Polizei überwältigt Mann

Berlin Geiselnahme in Berlin beendet - Polizei überwältigt Mann

Eine Geiselnahme in einer Wohnung in Berlin-Neukölln ist unblutig zu Ende gegangen. Spezialeinsatzkräfte der Polizei überwältigten in der Nacht einen 63-Jährigen.

Berlin. Eine Geiselnahme in einer Wohnung in Berlin-Neukölln ist unblutig zu Ende gegangen. Spezialeinsatzkräfte der Polizei überwältigten in der Nacht einen 63-Jährigen. „Der Mann wurde festgenommen“, sagte ein Sprecher der Polizei. Der 63-Jährige hatte am Abend eine 61 Jahre alte Frau in seine Gewalt gebracht und sie vermutlich mit einer Waffe bedroht. Die Frau sei unverletzt, hieß es weiter.

dpa/bb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nienhagen/Wittenbeck
Der Täter hat ein Loch gebohrt und mit Hilfe eines Drahtes den Fensergriff bewegen können.

Fenster und Türen lassen sich mit einfachen Mitteln sicher machen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr