Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° stark bewölkt

Navigation:
Geiselnehmer tötet französischen Polizisten und wird erschossen

Paris Geiselnehmer tötet französischen Polizisten und wird erschossen

Nach der Tötung eines französischen Polizisten und seiner Lebensgefährtin ist ein bewaffneter Mann nahe Paris von Spezialeinheiten erschossen worden.

Paris. Nach der Tötung eines französischen Polizisten und seiner Lebensgefährtin ist ein bewaffneter Mann nahe Paris von Spezialeinheiten erschossen worden. Der Täter hatte sich in der Wohnung des Paares in der Ortschaft Magnanville verschanzt, wie das Innenministerium in der Nacht mitteilte. Medienberichten zufolge stieß die Polizei erst in der Wohnung auf die Leiche der weiblichen Geisel und einen dreijährigen Jungen, der unverletzt blieb. Der Polizist war schon zuvor getötet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Orlando

Eine Nacht mit Tanz und Musik in der US-Stadt Orlando endet mit Tod und Schrecken. Ein Bewaffneter tötet dutzende Menschen. Die US-Bundespolizei hat ihn in der Vergangenheit als möglichen Unterstützer der Terrormiliz IS überprüft.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr