Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Geistig verwirrt? - Mutmaßlicher Attentäter macht verwirrende Angaben

London Geistig verwirrt? - Mutmaßlicher Attentäter macht verwirrende Angaben

Der mutmaßliche Mörder der britischen Abgeordneten Jo Cox hat vor Gericht mit bizarren Aussagen für Aufsehen gesorgt. Als der 52-jährige Thomas M.

London. Der mutmaßliche Mörder der britischen Abgeordneten Jo Cox hat vor Gericht mit bizarren Aussagen für Aufsehen gesorgt. Als der 52-jährige Thomas M. nach seinem Namen gefragt wurde, weigerte sich, diesen sowie seine Adresse und sein Geburtsdatum zu nennen. Stattdessen antworte er mit den Worten: „Tod den Verrätern, Freiheit für Großbritannien“. Die Richterin deutete darauf an, dass es sich um einen geistig Verwirrten handeln könnte. Die ermordete Labour-Politikerin hatte sich für Flüchtlinge und gegen einen Austritt Großbritanniens aus der EU eingesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Erschütterung im Endspurt vor dem Brexit-Referendum: Die britische Labour-Abgeordnete Jo Cox wird in ihrem Wahlkreis getötet. Die politischen Lager setzen ihren Wahlkampf vorerst aus. Ein ganzes Land steht unter Schock.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr