Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Großbrand bei Geflügelproduzent Wiesenhof

Lohne Großbrand bei Geflügelproduzent Wiesenhof

Bei dem Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne ist am Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Zurzeit sei die Lage noch unüberschaubar.

Lohne. Bei dem Geflügelproduzenten Wiesenhof im niedersächsischen Lohne ist am Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Zurzeit sei die Lage noch unüberschaubar. Es brenne im Bereich der Filetierung und im Kartonlager, sagt ein Polizeisprecher. Außerdem solle es dumpfe Schläge oder kleinere Explosionen gegeben haben. „Die Flammen breiten sich aus. Die Lage ist recht chaotisch.“ Anwohner sollen Türen und Fenster geschlossen halten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Beckerwitz

Sorgenfalten bei den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Hohenkirchen: „Bei einigen Einsätzen gab es mit der Bereitstellung von Löschwasser erhebliche Probleme.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr