Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Großeinsatz der Polizei: Stuttgarter Anwalt und Mann aus Hessen tot

Stuttgart Großeinsatz der Polizei: Stuttgarter Anwalt und Mann aus Hessen tot

Bei den toten Männern in einer Anwaltskanzlei in Stuttgart handelt es sich um einen 75 Jahre alten Rechtsanwalt und einen 67-Jährigen aus dem Großraum Frankfurt/Main.

Stuttgart. Bei den toten Männern in einer Anwaltskanzlei in Stuttgart handelt es sich um einen 75 Jahre alten Rechtsanwalt und einen 67-Jährigen aus dem Großraum Frankfurt/Main. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Spezialkräfte der Polizei drangen in das Gebäude im Osten der Stadt ein und fanden die Leichen der beiden Männer im Untergeschoss. Stunden zuvor hatte eine Zeugin einen Mann in der Kanzlei gesehen, der mit einer Schusswaffe hantierte. Daraufhin kam es zu dem Großeinsatz der Polizei mit mehr als 300 Beamten. Die Einsatzkräfte gaben keine Schüsse ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die Verschärfung des Sexualstrafrechts hat ein klares Ziel: Die Nöte der Opfer sollen stärker berücksichtigt werden. Viele Frauen sehen sich ermutigt in einer Debatte, die zuletzt durch spektakuläre Fälle zusätzlich angeheizt wurde. Aber es gibt auch mahnende Stimmen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr