Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Großeinsatz der Polizei in München - Hintergrund wohl Beziehungsdrama

München Großeinsatz der Polizei in München - Hintergrund wohl Beziehungsdrama

Vermutlich ein Beziehungsdrama hat in München einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

München. Vermutlich ein Beziehungsdrama hat in München einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Augenzeugen zufolge wurde ein auf der Straße liegender junger Mann mit mehreren Schussverletzungen von Rettungskräften abtransportiert. Auf der Straße verschanzten sich derweil mehrere Polizisten mit Waffen im Anschlag hinter Autos und mobilen Schutzwänden. Hintergrund sei ein Beziehungsstreit, sagte ein Polizeisprecher. Mehr ist bislang nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuttgart

Das Aus der Drogeriemarktkette Schlecker war eine der spektakulärsten Pleiten der deutschen Handelsgeschichte. Nun muss Anton Schlecker wohl vor Gericht. Wo sind die Millionen?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr