Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Großeinsatz der Polizei in München - Hintergrund wohl Beziehungsdrama

München Großeinsatz der Polizei in München - Hintergrund wohl Beziehungsdrama

Bei einem mutmaßlichen Beziehungsdrama ist in München ein Mensch durch Schüsse verletzt worden. Ein weiterer hantierte über längere Zeit mit einer Waffe und löste so einen Großeinsatz der Polizei aus.

München. Bei einem mutmaßlichen Beziehungsdrama ist in München ein Mensch durch Schüsse verletzt worden. Ein weiterer hantierte über längere Zeit mit einer Waffe und löste so einen Großeinsatz der Polizei aus. Der mutmaßliche Täter soll noch am Tatort sein. Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Nachbarn wurden aufgefordert, sich nicht am Fenster zu zeigen. Mehr ist noch nicht bekannt. Die Polizei spricht von einer undurchsichtigen Situation.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
BAD DOBERAN

Am Bad Doberaner Busbahnhof ist gestern Morgen ein Streit derart eskaliert, dass ein Juge vermutlich mit einem Messer auf zwei andere einstach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr