Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Großrazzia gegen Mitglieder arabischer Clans in Berlin

Berlin Großrazzia gegen Mitglieder arabischer Clans in Berlin

Mit einem Großeinsatz ist die Berliner Polizei gegen mutmaßlich kriminelle Mitglieder arabischer Großfamilien vorgegangen.

Berlin. Mit einem Großeinsatz ist die Berliner Polizei gegen mutmaßlich kriminelle Mitglieder arabischer Großfamilien vorgegangen. Acht Männer wurden verhaftet. Der Einsatz richtete sich unter anderem gegen Verdächtige im Zusammenhang mit dem Raubüberfall auf die Schmuckabteilung des KaDeWe im Dezember 2014. Innensenator Frank Henkel und die Polizei sprachen von „umfangreichen Zeugenaussagen“, die „ungewöhnlich für dieses Milieu“ seien. Beschlagnahmt wurden eine Schusswaffe, Munition, Schmuck, Bargeld und ein Porsche.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Heringsdorf

Attacke auf Verleihgeschäft in Ückeritz / Einbrecher durchwühlen Schränke, nehmen aber nichts mit

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr