Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Häuser in Düsseldorf wegen Rissen evakuiert - Entwarnung

Düsseldorf Häuser in Düsseldorf wegen Rissen evakuiert - Entwarnung

Risse an einem mehrstöckigen Haus der Düsseldorfer Innenstadt haben mehrere Stunden lang für Aufregung gesorgt.

Düsseldorf. Risse an einem mehrstöckigen Haus der Düsseldorfer Innenstadt haben mehrere Stunden lang für Aufregung gesorgt. Ein Hotel, das derzeit renoviert wird, sowie die beiden Nachbarhäuser wurden am Nachmittag evakuiert. Nachdem Experten das an der neuen U-Bahn-Linie stehende Gebäude als sicher einstuften, konnten Feuerwehr und Polizei am Abend Entwarnung geben. Die betroffenen Anwohner konnten in ihre Wohnungen zurückkehren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Grimmen
Ein Auto im Straßengraben, ein weiteres demoliert – bei dem Unfall vom Freitag auf der A 20 hatten alle Beteiligten sehr viel Glück.

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 20 / Vier Verletzte und 125000 Euro Sachschaden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr