Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Haftbefehl gegen Vater nach Tod zweier Jungen

Vaihingen/Enz Haftbefehl gegen Vater nach Tod zweier Jungen

Nach dem Tod zweier Jungen ist Haftbefehl gegen den Vater erlassen worden. Untersuchungshaft sei angeordnet, der 38-Jährige befinde sich aber nach wie vor im Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

Vaihingen/Enz. Nach dem Tod zweier Jungen ist Haftbefehl gegen den Vater erlassen worden. Untersuchungshaft sei angeordnet, der 38-Jährige befinde sich aber nach wie vor im Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Er sei nicht transportfähig. Die 34 Jahre alte Mutter hatte ihre Söhne gestern abend tot in der Wohnung des getrennt lebenden Vaters in Vaihingen an der Enz entdeckt. Die beiden hatten schwere Kopfverletzungen, der Vater hatte sich nach derzeitigem Ermittlungstand selbst verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vaihingen/Enz

Eine Mutter hat ihre beiden vier und fünf Jahre alte Jungen tot in der Wohnung des Vaters in Vaihingen an der Enz in Baden-Württemberg entdeckt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr