Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Haftbefehle gegen sieben Trickdiebe vom Karneval der Kulturen

Berlin Haftbefehle gegen sieben Trickdiebe vom Karneval der Kulturen

Nach Trickdiebstählen auf dem Berliner Straßenfest Karneval der Kulturen sind gegen sieben Verdächtige Haftbefehle erlassen worden. Das teilte eine Polizeisprecherin am Abend auf Anfrage mit.

Berlin. Nach Trickdiebstählen auf dem Berliner Straßenfest Karneval der Kulturen sind gegen sieben Verdächtige Haftbefehle erlassen worden. Das teilte eine Polizeisprecherin am Abend auf Anfrage mit. Die sieben Männer waren zuvor festgenommen worden, weil sie Frauen angetanzt haben sollen, um sie abzulenken und die Handtasche oder andere Wertgegenstände der Betroffenen zu stehlen. In diesen Fällen gab es keine sexuellen Übergriffe. Bei dem Fest waren am Pfingstwochenende außerdem mindestens acht Frauen von Männergruppen bedrängt und sexuell genötigt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Köln

Die Tat sorgt für Entsetzen: Ohne erkennbaren Grund wird ein 17-Jähriger in Bonn von Unbekannten zusammengeschlagen, er stirbt Tage später. Nun macht sich die Mordkommission Hoffnung auf einen Erfolg.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr