Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Hai attackiert Surfer in Australien

Sydney Hai attackiert Surfer in Australien

Ein Surfer ist bei einem Hai-Angriff südlich von Sydney schwer verletzt worden. Der Zustand des 22-jährigen Profi-Sportlers sei stabil, teilte die Polizei mit.

Sydney. Ein Surfer ist bei einem Hai-Angriff südlich von Sydney schwer verletzt worden. Der Zustand des 22-jährigen Profi-Sportlers sei stabil, teilte die Polizei mit. Demnach verlor der Mann bei der Attacke am Bombo Beach in der ostaustralischen Stadt Kiama einen Teil seines linken Oberschenkels. Der Hai habe den Wassersportler in rund 100 Metern Entfernung vom Ufer angegriffen. Ein Freund des Opfers, der den Vorfall beobachtete, habe den Verletzten aus dem Wasser gerettet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bad Aibling/Berlin

Ein doppelter Irrtum des Fahrdienstleiters ist vermutlich Ursache des Zugunglücks von Bad Aibling mit elf Toten. „Menschliches Versagen“, und das in tragischer Verkettung - wie konnte es dazu kommen?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr