Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Hamburger Polizei sucht vermisste Kollegin mit Bürgerhilfe

Hamburg Hamburger Polizei sucht vermisste Kollegin mit Bürgerhilfe

Die Hamburger Polizei hat die Suche nach einer vermissten Kollegin ausgeweitet. Seit dem Abend suchen die Beamten auch öffentlich und mit einem Foto nach der 22-Jährigen.

Hamburg. Die Hamburger Polizei hat die Suche nach einer vermissten Kollegin ausgeweitet. Seit dem Abend suchen die Beamten auch öffentlich und mit einem Foto nach der 22-Jährigen. Die Frau war bereits am Mittwoch nicht zum Dienst erschienen und gestern vermisst gemeldet worden. Es gebe Hinweise, dass sie sich vor ihrem Verschwinden am S-Bahnhof in Aumühle nahe Hamburg aufgehalten habe, sagte eine Polizeisprecherin. Die etwa 1,65 Meter große sowie schlanke Frau war zuletzt vermutlich mit einem schwarzen Parka, einem hellen Schal und dunklen Winterstiefel bekleidet gewesen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Im Fall der vermissten Hamburger Polizistin hat die Polizei eine neue Suchaktion im Sachsenwald gestartet. Eine Hundertschaft sei mit mehreren Hunden im Einsatz, sagte ein Polizeisprecher.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr