Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Heroin im Wert von drei Millionen Euro in Berlin entdeckt
Extra Heroin im Wert von drei Millionen Euro in Berlin entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 15.06.2016
Anzeige
Berlin

80 Kilogramm Heroin im Wert von rund drei Millionen Euro hat die Berliner Polizei sichergestellt. Die Beamten hoben eine Drogenhändlerbande aus, die mit dem gefährlichen Rauschgift handelte, hieß es. Es handele sich um die bislang größte in Berlin gefundene Menge Heroin. Zwei mutmaßliche Schmuggler und Dealer wurden festgenommen, nach einem weiteren Verdächtigen werde noch gesucht. Das Heroin wurde bereits am Freitag in Reisetaschen und Kunststofffolien-Rollen gefunden.

dpa

Mehr zum Thema

Eine Nacht mit Tanz und Musik in der US-Stadt Orlando endet mit Tod und Schrecken. Ein Bewaffneter tötet dutzende Menschen. Die US-Bundespolizei hat ihn in der Vergangenheit als möglichen Unterstützer der Terrormiliz IS überprüft.

13.06.2016

Der Schütze wurde etwa drei Stunden nach Beginn der Tragödie in einem Feuergefecht mit Polizisten in Orlando im US-Bundesstaat Florida getötet. Bürgermeister Dyer hat den Ausnahmezustand ausgerufen.

19.06.2016

Sie wollten nur Schwofen, Tanzen, bei heißer lateinamerikanischer Musik. Ein Schütze verwandelt die Szene in ein Blutbad. Am Ende sind mindestens 50 Menschen tot und noch mehr verletzt.

19.06.2016
Anzeige