Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Hinterbliebene fordern sofortige Auslieferung Abdeslams

Paris Hinterbliebene fordern sofortige Auslieferung Abdeslams

Die Hinterbliebenen der Pariser Terroropfer verlangen sie sofortige Auslieferung von Salah Abdeslam nach Frankreich. Der mutmaßliche Mittäter war in Brüssel festgenommen worden.

Paris. Die Hinterbliebenen der Pariser Terroropfer verlangen sie sofortige Auslieferung von Salah Abdeslam nach Frankreich. Der mutmaßliche Mittäter war in Brüssel festgenommen worden. Das sei der Wunsch ihrer Mandanten, um den Terrorverdächtigen „zur Rechenschaft zu ziehen“, sagte die Anwältin der Angehörigen dem Sender BFMTV. Der 26-jährige Franzose Abdeslam wäre der erste mutmaßliche Terrorist, der wegen der Pariser Anschläge in Frankreich vor Gericht kommt. Bei den Pariser Anschlägen vom 13. November wurden 130 Menschen getötet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

IS-Flagge, Kalaschnikow und ein Salafisten-Buch: Nach dem tödlichen Anti-Terror-Einsatz in Belgien zeigen Entdeckungen der Ermittler in eine klare Richtung. Ein voller Erfolg war die Razzia jedoch nicht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr