Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Hüpfkissen in Freizeitpark geplatzt - Zwei Frauen schwer verletzt

Traitsching Hüpfkissen in Freizeitpark geplatzt - Zwei Frauen schwer verletzt

In einem Freizeitpark in Bayern ist ein Hüpfkissen aufgeplatzt. Zwei Frauen zogen sich dabei schwere Verletzungen zu.

Traitsching. In einem Freizeitpark in Bayern ist ein Hüpfkissen aufgeplatzt. Zwei Frauen zogen sich dabei schwere Verletzungen zu. Die 58-Jährige und die 54-Jährige stürzten aus etwa zwei Metern in die Tiefe, als die Attraktion in Traitsching in der Oberpfalz plötzlich Luft verlor. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurden die Verletzten per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Frauen sollen zu diesem Zeitpunkt nicht in Lebensgefahr gewesen sein. Die anderen drei Menschen, die zum Zeitpunkt des Unfalls auf dem Riesenhüpfkissen waren, blieben unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr