Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Hurrikan „Earl“ zieht in der Karibik in Richtung Belize

Mexiko-Stadt Hurrikan „Earl“ zieht in der Karibik in Richtung Belize

Tropensturm „Earl“ hat in der Karibik an Kraft gewonnen und ist als Hurrikan der niedrigsten Kategorie 1 eingestuft worden.

Mexiko-Stadt. Tropensturm „Earl“ hat in der Karibik an Kraft gewonnen und ist als Hurrikan der niedrigsten Kategorie 1 eingestuft worden. Nach Angaben des US-Hurrikan-Zentrums in Miami bewegte sich das Zentrum von „Earl“ mit einer Geschwindigkeit von 22 Stundenkilometern auf die Küste von Belize zu. Dort werde er auf Land treffen. In Belize und im Südosten Mexikos werden starke Regenfälle, Windböen von etwa 100 Stundenkilometern und ein 2,5 Meter hoher Wellengang erwartet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mendig

Nach dem Abbruch des Musikfestivals „Rock am Ring“ Anfang Juni wegen Unwetters lassen sich sehr viele Besucher entschädigen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr