Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Hyäne beißt schlafendem Jungen ins Gesicht

Johannesburg Hyäne beißt schlafendem Jungen ins Gesicht

Eine Hyäne hat einen schlafenden Jungen im südafrikanischen Krüger-Nationalpark angegriffen und schwer verletzt.

Johannesburg. Eine Hyäne hat einen schlafenden Jungen im südafrikanischen Krüger-Nationalpark angegriffen und schwer verletzt. Der 15-Jährige schlief in einem Zelt auf einem Campingplatz des Parks, als ihm das Tier in der Nacht zum Sonntag ins Gesicht biss, wie der Sprecher des Parks sagte. Der Junge „ist noch im Krankenhaus“, erklärte Park-Sprecher William Mabasa. Der 15-Jährige sei operiert worden, weitere Operationen seien notwendig.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ummanz

Zwei Outdoor-Hängematten am Rastplatz wurden abgesägt – eine davon gestohlen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr