Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
IS schreibt sich Messerattacke in Minnesota zu

Washington IS schreibt sich Messerattacke in Minnesota zu

Die Terrormiliz IS hat sich eine Messerattacke in einem Einkaufszentrum in St. Cloud im US-Bundesstaat Minnesota zugeschrieben.

Washington. Die Terrormiliz IS hat sich eine Messerattacke in einem Einkaufszentrum in St. Cloud im US-Bundesstaat Minnesota zugeschrieben. Am Samstagabend hatte ein Mann acht Menschen verletzt, ehe er von einem Polizisten erschossen wurde. Der Täter sei „ein Soldat“ des Islamischen Staates gewesen, teilte das IS-Sprachrohr Amak in einer im Internet verbreiteten kurzen Nachricht mit. Er sei dem Aufruf gefolgt, Bürger der „Kreuzfahrer-Koalition“ anzugreifen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
New York

Bei einer Explosion im New Yorker Stadtteil Manhattan sind am Abend 29 Menschen verletzt worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr