Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Insgesamt sechs Tote nach Einsturz von Tiefgarage in Tel Aviv

Tel Aviv Insgesamt sechs Tote nach Einsturz von Tiefgarage in Tel Aviv

Fünf Tage nach dem Einsturz einer fast fertigen Tiefgarage in Tel Aviv ist die Zahl der Toten auf sechs gestiegen. Es seien drei weitere Leichen geborgen worden, teilte eine Sprecherin der Polizei mit.

Tel Aviv. Fünf Tage nach dem Einsturz einer fast fertigen Tiefgarage in Tel Aviv ist die Zahl der Toten auf sechs gestiegen. Es seien drei weitere Leichen geborgen worden, teilte eine Sprecherin der Polizei mit. Rund 30 weitere Menschen waren verletzt worden, als am Montag ein vierstöckiges unterirdisches Parkhaus eingestürzt war. Warum es einstürzte, ist noch nicht geklärt. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Arbeiter hatten sich Medienberichten zufolge über Sicherheitsmängel beim Bau der Tiefgarage beschwert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kamminke
Helfer suchen auf dem Stettiner Haff nach dem abgestürzten Kleinflugzeug und seiner Besatzung.

Nach dem Absturz eines Kleinflugzeuges vor Kamminke auf Usedom haben Taucher bei einer großangelegten Suchaktion zwei mutmaßliche Opfer des Unglücks entdeckt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr