Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Intensivtäter nach schweren Angriffen in Düsseldorf festgenommen

Düsseldorf Intensivtäter nach schweren Angriffen in Düsseldorf festgenommen

Nach einem brutalen Angriff mit einem Schlagstock am Montagabend hat die Polizei in Düsseldorf einen 20-jährigen Intensivtäter festgenommen.

Düsseldorf. Nach einem brutalen Angriff mit einem Schlagstock am Montagabend hat die Polizei in Düsseldorf einen 20-jährigen Intensivtäter festgenommen. Der Mann sei bereits mehrfach als Gewalttäter in Erscheinung getreten, sagte eine Polizeisprecherin. Ein Zeuge habe ihn wiedererkannt. Der Verdächtige soll einem 31-Jährigen an einem S-Bahnhof am Montagabend durch Tritte und Hiebe mit einem Schlagstock lebensbedrohliche Kopfverletzungen zugefügt haben. Er soll noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Interview
Martin Rettenberger arbeitet seit 2015 als Direktor der Kriminologischen Zentralstelle in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Was treibt einen Täter an, Babynahrung zu vergiften und einen zweistelligen Millionenbetrag erpressen zu wollen? Ein Kriminologe liefert Erklärungsansätze.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr