Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Jugendliche Motorradfahrer von Geländewagen überrollt

Ansbach Jugendliche Motorradfahrer von Geländewagen überrollt

Zwei jugendliche Motorradfahrer sind im bayrischen Ansbach von einem Geländewagen überrollt und tödlich verletzt worden.

Ansbach. Zwei jugendliche Motorradfahrer sind im bayrischen Ansbach von einem Geländewagen überrollt und tödlich verletzt worden. Das 16-jährige Mädchen und der 17 Jahre alte Junge erlagen laut Polizei noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Die Jugendlichen waren nach ersten Erkenntnissen auf einem Feldweg unterwegs, als der Geländewagen aus zunächst ungeklärten Gründen mit dem Motorrad zusammenstieß und die beiden Teenager überfuhr. Wiederbelebungsversuche durch Notärzte scheiterten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bützow
Nach dem Zusammenstoß mit einem anderen Auto ist am Donnerstag auf der Landstraße 11 in Kurzen Trechow bei Bützow (Landkreis Rostock) ein Pkw von einem Traktor überrollt worden.

Auf der Landstraße 11 in Kurzen Trechow bei Bützow (Landkreis Rostock) sind am Donnerstag zwei Pkw zusammengestoßen. Die Straße blieb stundenlang gesperrt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr