Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Junge lebensgefährlich verletzt - Mitschüler unter Verdacht

Euskirchen Junge lebensgefährlich verletzt - Mitschüler unter Verdacht

Bei einer Prügelattacke ist ein zwölfjähriger Junge in Euskirchen möglicherweise von Mitschülern lebensgefährlich verletzt worden.

Euskirchen. Bei einer Prügelattacke ist ein zwölfjähriger Junge in Euskirchen möglicherweise von Mitschülern lebensgefährlich verletzt worden. Was genau passiert ist, sei noch unklar, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei in Bonn mit. Aber es seien ganz, ganz massive Verletzungen, die nicht anders erklärbar seien als mit massiver Gewalteinwirkung in den Körper, sagte ein Sprecher der Bonner Staatsanwaltschaft. „Derzeit finden intensive Ermittlungen insbesondere im Bereich der Schule statt“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Euskirchen

Bei einer Prügelattacke ist ein zwölfjähriger Junge in Euskirchen in Nordrhein-Westfalen möglicherweise von Mitschülern lebensgefährlich verletzt worden.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr

Beilage ZUKUNFT durch ERFOLG

Sie interessieren sich für starke Unternehmen in unserer Region und Wirtschaftsberichte. Dann lesen Sie hier mehr. mehr