Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Karussell-Gondel stürzt ab - zwei Kinder verletzt

Herborn Karussell-Gondel stürzt ab - zwei Kinder verletzt

Auf einem Jahrmarkt in Hessen sind zwei Kinder bei einer Karussellfahrt verunglückt.

Herborn. Auf einem Jahrmarkt in Hessen sind zwei Kinder bei einer Karussellfahrt verunglückt. Die vier und acht Jahre alten Jungen stürzten mit einer Gondel etwa fünf Meter in die Tiefe, wie die Polizei in Gießen mitteilte. Die Kinder kamen mit leichten Blessuren davon und wurden am Abend ins Krankenhaus gebracht. Der Betrieb des Karussells in Herborn wurde eingestellt. Fachleute untersuchten, warum sich die Gondel gelöst hatte und abgestürzt war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kummerow
Die Lagerhalle ist fast komplett niedergebrannt.

In Kummerow bei Barth ist in der Nacht zu Dienstag eine alte Lagerhalle auf dem Gelände eines Landwirtschaftsbetriebes niedergebrannt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr