Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Katalanischer Minister: Zwei tote Deutsche bei Busunglück

Tarragona Katalanischer Minister: Zwei tote Deutsche bei Busunglück

Bei dem schweren Busunglück im Norden Spaniens sind nach Angaben des katalanischen Innenministers Jordi Jané auch zwei deutsche Studentinnen ums Leben gekommen.

Tarragona. Bei dem schweren Busunglück im Norden Spaniens sind nach Angaben des katalanischen Innenministers Jordi Jané auch zwei deutsche Studentinnen ums Leben gekommen. Von deutscher Seite gab es dafür zunächst keine Bestätigung. Die meisten der insgesamt 13 Todesopfer stammen nach Worten von Minister Jané aus Italien. Der Bus war gestern auf der Autobahn auf die Gegenfahrbahn geraten, mit einem anderen Fahrzeug zusammengeprallt und umgestürzt. Dutzende Insassen wurden verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tarragona

Schrecklicher Unfall in Spanien: Ein Reisebus gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt mit einem Auto zusammen. Es gibt viele Tote. Unter den Fahrgästen waren laut den Behörden auch Deutsche - ihr Schicksal ist noch unklar.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr