Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Kein Zusammenhang zwischen den Leichenfunden in Goslar

Goslar Kein Zusammenhang zwischen den Leichenfunden in Goslar

Die beiden im Landkreis Goslar tot aufgefundenen Frauen sind vermutlich Opfer einer Beziehungstat geworden.

Goslar. Die beiden im Landkreis Goslar tot aufgefundenen Frauen sind vermutlich Opfer einer Beziehungstat geworden. Nach dpa-Informationen soll eine der Frauen erst die andere und dann sich selbst getötet haben. Feuerwehrleute hatten die Leichen in einem Ladenlokal entdeckt, in dem zuvor mehrere kleine Brände gelegt worden waren. Der Fall eines ebenfalls gestern im benachbarten Harlingerode entdeckten Toten steht nach Angaben der Polizei nicht im Zusammenhang mit dem Tod der Frauen. Der Mann sei vermutlich eines natürlichen Todes gestorben, es gebe keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bremen

Er war gestern aus der Psychiatrie entwichen, heute hat sich herausgestellt, dass er wohl nicht für den Polizeieinsatz in einem Bremer Einkaufszentrum verantwortlich war.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr