Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Keine Festnahme bei Anti-Terror-Einsätzen

Erfurt Keine Festnahme bei Anti-Terror-Einsätzen

Bei den Anti-Terror-Einsätzen in fünf Bundesländern hat es heute keine Festnahmen gegeben. Das bestätigte eine Sprecherin des Thüringer Landeskriminalamtes.

Erfurt. Bei den Anti-Terror-Einsätzen in fünf Bundesländern hat es heute keine Festnahmen gegeben. Das bestätigte eine Sprecherin des Thüringer Landeskriminalamtes. Spezialkräfte hatten heute zeitgleich insgesamt zwölf Wohnungen und eine Gemeinschaftsunterkunft in mehreren Thüringer Orten, in Hamburg, Dortmund sowie in den Großräumen Leipzig und München durchsucht. Hauptverdächtig sei ein 28-jähriger Tschetschene mit russischem Pass, der als Asylbewerber im thüringischen Suhl leben soll. Er soll beabsichtigt haben, sich dem IS anzuschließen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erfurt

In mehreren Bundesländern laufen seit dem Morgen Anti-Terror-Einsätze der Polizei.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr