Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Kneipe eröffnet mit wilder Schlägerei

Ebersbach Kneipe eröffnet mit wilder Schlägerei

Gleich am Eröffnungsabend einer Kneipe in Baden-Württemberg hat es eine Massenschlägerei gegeben.

Ebersbach. Gleich am Eröffnungsabend einer Kneipe in Baden-Württemberg hat es eine Massenschlägerei gegeben. 30 Männer prügelten sich demnach am frühen Sonntagmorgen auf der Straße vor und in der Gaststätte, wie die Polizei mitteilte. Erst mit Pfefferspray konnten Beamte die Menge beruhigen. Zwei Männer im Alter von 21 und 22 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Einem Kneipengast wurde eine Flasche über den Kopf gezogen. Ein weiterer Gast sprühte Pfefferspray auf seine Kontrahenten. Worum es bei dem Streit ging, ist unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bonn
Blumen und Kerzen erinnern in Bonn an den totgeprügelten Niklas.

Der in Bonn zu Tode geprügelte Niklas lag bereits am Boden, als ein Angreifer ihm auch noch gegen den Kopf trat. Eine Woche später starb der 17-Jährige. Der mutmaßliche Täter sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Aber nach seinen Komplizen wird noch gesucht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr