Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Kontrollen am Amsterdamer Airport wegen Terrorwarnung verschärft

Amsterdam Kontrollen am Amsterdamer Airport wegen Terrorwarnung verschärft

Wegen einer unklaren Terrorwarnung haben die niederländischen Behörden die Sicherheitsmaßnahmen am Amsterdamer Flughafen Schiphol und an den Zufahrtsstraßen verstärkt.

Amsterdam. Wegen einer unklaren Terrorwarnung haben die niederländischen Behörden die Sicherheitsmaßnahmen am Amsterdamer Flughafen Schiphol und an den Zufahrtsstraßen verstärkt. Am Airport seien zusätzliche Patrouillen im Einsatz und Grenzschützer kontrollierten die Insassen sämtlicher Fahrzeuge auf dem Weg dorthin. Das meldet die Nachrichtenagentur ANP. Der Flugverkehr sei aber nicht eingeschränkt worden, erklärte ein Behördensprecher. Einzelheiten zur Drohung nannten die Behörden nicht. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dublin

Die Angst vor weiteren Terrorattacken in Europa belastet auch die Fluggesellschaften. Die Buchungen gehen zurück. Beim Billigflieger Ryanair wackelt die Geschäftsprognose.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr