Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Konzerthalle „Bataclan“ wird mit Sting-Konzert wiedereröffnet
Extra Konzerthalle „Bataclan“ wird mit Sting-Konzert wiedereröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 04.11.2016
Anzeige
Paris

Der Pariser Club „Bataclan“, der 2015 von Terroristen angegriffen worden war, wird am 12. November mit einem Konzert von Sting wiedereröffnet. Der Sänger bestätigte einen entsprechenden Bericht des französischen Fernsehsenders BFMTV. Es gehe erstens darum, diejenigen zu ehren, die ihr Leben verloren haben, sagte Sting. Zweitens gehe es darum, das Leben und die Musik zu feiern, die dieses historische Theater repräsentiere. Alle Einnahmen des Konzerts sollen einem Hilfsfonds für die Opfer der Anschläge zugutekommen.

dpa

Mehr zum Thema

Ein reines Liebeslied, ganz ohne Ironie oder eine kleine Pointe - Texter Frank Ramond habe sich für sie die Finger wundgeschrieben, erzählt Ina Müller. Für ihr neues Album haben die beiden es wieder versucht.

31.10.2016
Musik Behandlung in Österreich - Roberto Blanco im Krankenhaus

Die Gesundheit des Schlagersängers scheint angeschlagen zu sein. Welches Leiden er hat, ist jedoch nicht bekannt.

01.11.2016
Musik Entertainer im Schongang - Robbie Williams hat's mit dem Rücken

Auch Robbie Williams spürt ein wenig die Last der Jahre. Auf der Bühne schont sich der Enteratiner jetzt mehr als früher.

01.11.2016
Anzeige