Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Kreise: Zwei Tote bei Messer-Attacke in Marseille

Marseille Kreise: Zwei Tote bei Messer-Attacke in Marseille

Bei der Messer-Attacke in Marseille sind zwei Frauen getötet worden. Das wurde der Deutschen Presse-Agentur aus Sicherheitskreisen bestätigt.

Marseille. Bei der Messer-Attacke in Marseille sind zwei Frauen getötet worden. Das wurde der Deutschen Presse-Agentur aus Sicherheitskreisen bestätigt. Demnach wurde der Angreifer von Soldaten am wichtigsten Bahnhof der Mittelmeerstadt niedergeschossen. Anti-Terror-Ermittler übernahmen den Fall. Aus Sicherheitskreisen hieß es, die terroristische Spur werde vorrangig verfolgt, die Informationen müssten noch gesichert werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Edmonton

Nach einer Messerattacke auf einen Polizisten in der kanadischen Stadt Edmonton geht die Polizei von einem terroristischen Hintergrund aus.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr