Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Labour-Chef entsetzt über tödlichen Angriff auf Abgeordnete Cox

London Labour-Chef entsetzt über tödlichen Angriff auf Abgeordnete Cox

Der Vorsitzende der britischen Sozialdemokraten, Jeremy Corbyn, hat mit Entsetzen auf den tödlichen Angriff auf eine Abgeordnete seiner Partei reagiert.

London. Der Vorsitzende der britischen Sozialdemokraten, Jeremy Corbyn, hat mit Entsetzen auf den tödlichen Angriff auf eine Abgeordnete seiner Partei reagiert. „Die ganze Labour-Partei und Labour-Familie - und gewiss das ganze Land - werden angesichts dieses abscheulichen Mordes an Jo Cox heute schockiert sein“, teilte Corbyn mit. Wie und warum sie gestorben sei, müsse in den kommenden Tagen geklärt werden. Die 41-Jährige war eine Woche vor dem Referendum über die britische EU-Mitgliedschaft in ihrem Wahlkreis angegriffen worden und wenig später gestorben. Das Motiv des Täters ist unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
London

Großbritanniens Premierminister David Cameron warnt davor, dass der drohende EU-Austritt seines Landes schmerzhafte Kürzungen im Renten- und Gesundheitssystem zur Folge haben könnte.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr