Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Langer Drogentunnel zwischen Mexiko und Kalifornien entdeckt

San Diego Langer Drogentunnel zwischen Mexiko und Kalifornien entdeckt

Drogenfahnder haben zwischen Mexiko und Kalifornien einen über 700 Meter langen Tunnel zum Schmuggeln von Drogen entdeckt.

San Diego. Drogenfahnder haben zwischen Mexiko und Kalifornien einen über 700 Meter langen Tunnel zum Schmuggeln von Drogen entdeckt. Bei dem Einsatz seien sechs Verdächtige festgenommen und rund eine Tonne Kokain sowie sechs Tonnen Marihuana beschlagnahmt worden, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Der unterirdische Gang zwischen einem Haus in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana und einem Grundstück im kalifornischen Otay Mesa war mit einem Aufzug, Beleuchtung, Luftzufuhr und einem Schienensystem ausgestattet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
BAD DOBERAN

Am Bad Doberaner Busbahnhof ist gestern Morgen ein Streit derart eskaliert, dass ein Juge vermutlich mit einem Messer auf zwei andere einstach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr