Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Laster hängt stundenlang über Bahnstrecke am Titisee

Freiburg Laster hängt stundenlang über Bahnstrecke am Titisee

Oberhalb des Titisees im Schwarzwald hat ein Laster eine Leitplanke durchbrochen und stundenlang über einer Bahnstrecke gehangen.

Freiburg. Oberhalb des Titisees im Schwarzwald hat ein Laster eine Leitplanke durchbrochen und stundenlang über einer Bahnstrecke gehangen. Am Nachmittag konnte der Lkw geborgen werden, wie die Polizei in Freiburg mitteilte. Die Feuerwehr hatte ihn zunächst gesichert, damit er nicht weiter abrutschte. Der Fahrer konnte sich über die Beifahrerseite befreien und den Hang hinaufklettern. Er verletzte sich am Bein. Die Bundesstraße 317 und die Drei-Seen-Bahn waren zeitweise gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wiesbaden

Wenn besonders alte Autofahrer heftig Unfälle verursachen, kommen Fragen auf: Sind hochbetagte Senioren ein Risiko am Steuer? Sollten sie ihre Fahrtauglichkeit nachweisen?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr