Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Laut Charité Motiv des Todesschützen weiter unklar

Berlin Laut Charité Motiv des Todesschützen weiter unklar

Einen Tag nach den tödlichen Schüssen auf einen Arzt in Berlin ist das Motiv des Täters noch unklar. Die Ermittlungen hätten bisher keine Erkenntnisse gebracht, teilte die Polizei mit.

Berlin. Einen Tag nach den tödlichen Schüssen auf einen Arzt in Berlin ist das Motiv des Täters noch unklar. Die Ermittlungen hätten bisher keine Erkenntnisse gebracht, teilte die Polizei mit. Die Klinikleitung hatte sich mit Hinweis auf die ärztliche Schweigepflicht nicht zum Motiv äußern wollen. Es war wohl weniger Rache als Verzweiflung gewesen, sagte der Ärztliche Direktor Ulrich Frei. Im Charité Campus Benjamin Franklin hatte gestern ein 72-jähriger Patient seinen Arzt erschossen und sich selbst getötet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Für den Innenminister waren es „Explosionen von Gewalt“, die in München zum Tod von neun unschuldigen Menschen führten. Die Bluttat eines jungen Amokläufers schockt Deutschland. Eine Verbindung zum islamistischen Terrorismus sehen die Ermittler nicht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr