Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Laut Medien fünf IS-Verdächtige in Deutschland festgenommen

Berlin Laut Medien fünf IS-Verdächtige in Deutschland festgenommen

In Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sind nach Informationen von NDR, WDR und „Süddeutscher Zeitung“ fünf IS-Verdächtige festgenommen worden.

Berlin. In Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen sind nach Informationen von NDR, WDR und „Süddeutscher Zeitung“ fünf IS-Verdächtige festgenommen worden. Unter den mutmaßlichen Terroristen soll dem Bericht zufolge auch ein gebürtiger Iraker sein, der als zentrale Figur der islamistischen Szene in Deutschland gilt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Terroranschläge

Im „Bataclan“ richteten Terroristen vor einem Jahr ein Massaker an, bald soll auf der Bühne wieder Musik gemacht werden: Der britische Sänger Sting singt zur Wiedereröffnung. Es geht ihm darum, der Opfer zu gedenken und das Leben zu feiern.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr