Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Laut Pariser Ermittler stand Terrornetzwerk kurz vor Anschlag

Paris Laut Pariser Ermittler stand Terrornetzwerk kurz vor Anschlag

Ein vor einer Woche festgenommener Franzose soll zu einem Terrornetzwerk gehören, das mit einem großen Waffenarsenal kurz vor einem schweren Anschlag stand.

Paris. Ein vor einer Woche festgenommener Franzose soll zu einem Terrornetzwerk gehören, das mit einem großen Waffenarsenal kurz vor einem schweren Anschlag stand. Es sei bislang kein klares Ziel identifiziert worden, hieß es von der Staatsanwaltschaft. Es deute aber alles darauf hin, dass die Entdeckung des Verstecks eine bevorstehende Aktion verhindert habe. Innenminister Bernard Cazeneuve hatte bereits kurz nach der Festnahme des 34-Jährigen erklärt, es sei ein Terrorplan im „fortgeschrittenen Stadium“ durchkreuzt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rotterdam

Die niederländische Polizei hat auf Ersuchen der französischen Justiz einen 32-jährigen Terrorverdächtigen festgenommen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr