Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Laut Sender fünf Menschen durch Schüsse in Pennsylvania getötet

Wilkinsburg Laut Sender fünf Menschen durch Schüsse in Pennsylvania getötet

Im US-Bundesstaat Pennsylvania sind fünf Menschen durch Schüsse getötet worden. Das berichteten lokale TV-Sender unter Berufung auf die Polizei.

Wilkinsburg. Im US-Bundesstaat Pennsylvania sind fünf Menschen durch Schüsse getötet worden. Das berichteten lokale TV-Sender unter Berufung auf die Polizei. Der Vorfall ereignete sich demnach am späten Abend in der Stadt Wilkinsburg. Mehrere Personen seien verletzt worden, berichtete der Sender WPXI. Ob der oder die Täter noch auf der Flucht sind, ist bisher noch unklar. Es habe bislang keine Festnahmen gegeben, hieß es. Anwohner berichteten, sie hätten zahlreiche Schüsse gehört.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr