Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Leiche bei Freiburg entdeckt - Polizei: Vermutlich vermisste Joggerin
Extra Leiche bei Freiburg entdeckt - Polizei: Vermutlich vermisste Joggerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 10.11.2016
Anzeige
Endingen

Nach dem Verschwinden einer 27 Jahre alten Joggerin bei Freiburg haben Polizisten die Leiche einer Frau gefunden. Es handele sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die seit Sonntagnachmittag vermisste Frau, sagte ein Polizeisprecher. Sie wurde heute entdeckt. Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden. Die Leiche müsse aber zunächst rechtsmedizinisch untersucht werden. Die Polizei hatte am fünften Tag in Folge nach der Vermissten gesucht, unter anderem in einigen Hütten in den Weinbergen. Seit Tagen hatte die Polizei mit vielen Helfern nach der Frau gesucht.

dpa

Anzeige