Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Leiche bei Freiburg entdeckt - Polizei: Vermutlich vermisste Joggerin

Endingen Leiche bei Freiburg entdeckt - Polizei: Vermutlich vermisste Joggerin

Nach dem Verschwinden einer 27 Jahre alten Joggerin bei Freiburg haben Polizisten die Leiche einer Frau gefunden.

Endingen. Nach dem Verschwinden einer 27 Jahre alten Joggerin bei Freiburg haben Polizisten die Leiche einer Frau gefunden. Es handele sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um die seit Sonntagnachmittag vermisste Frau, sagte ein Polizeisprecher. Sie wurde heute entdeckt. Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden. Die Leiche müsse aber zunächst rechtsmedizinisch untersucht werden. Die Polizei hatte am fünften Tag in Folge nach der Vermissten gesucht, unter anderem in einigen Hütten in den Weinbergen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mutter in Psychiatrie

Ein kleiner Junge wird seit Montag vermisst. Die Polizei hat seine Mutter festgenommen. Wurde das Kind getötet?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr