Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Leiche bei Freiburg gefunden - Polizei: Vermutlich vermisste Joggerin
Extra Leiche bei Freiburg gefunden - Polizei: Vermutlich vermisste Joggerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 10.11.2016
Anzeige
Endingen

Nach dem Verschwinden einer 27 Jahre alten Joggerin in Endingen bei Freiburg ist in dem Ort in Baden-Württemberg die Leiche einer Frau gefunden worden. Es handele sich vermutlich um die Vermisste, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Die 27-Jährige war am Sonntagnachmittag zum Joggen aufgebrochen und wollte nach einer Stunde wieder zu Hause sein. Sie kehrte jedoch nicht zurück. Bei der mehrtägigen Suchaktion wurden auch Suchhunde und Drohnen mit Wärmebildkameras eingesetzt.

dpa

Mehr zum Thema

In Neuhof kam es zu mehreren Verkehrsunfällen / Landkreis will die Forderung von Anwohnern prüfen

07.11.2016

Brand entstand vermutlich bei Wartungsarbeiten am Kessel in dem Gebäude am Gutshaus Stellshagen

09.11.2016

Zwölfmal mussten die Männer und Frauen von Dienstag 19.50 Uhr bis gestern 10 Uhr ausrücken

10.11.2016
Anzeige