Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Leiche bei Freiburg gefunden - Polizei: Vermutlich vermisste Joggerin

Endingen Leiche bei Freiburg gefunden - Polizei: Vermutlich vermisste Joggerin

Nach dem Verschwinden einer 27 Jahre alten Joggerin in Endingen bei Freiburg ist in dem Ort in Baden-Württemberg die Leiche einer Frau gefunden worden.

Endingen. Nach dem Verschwinden einer 27 Jahre alten Joggerin in Endingen bei Freiburg ist in dem Ort in Baden-Württemberg die Leiche einer Frau gefunden worden. Es handele sich vermutlich um die Vermisste, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Die 27-Jährige war am Sonntagnachmittag zum Joggen aufgebrochen und wollte nach einer Stunde wieder zu Hause sein. Sie kehrte jedoch nicht zurück. Bei der mehrtägigen Suchaktion wurden auch Suchhunde und Drohnen mit Wärmebildkameras eingesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuhof

In Neuhof kam es zu mehreren Verkehrsunfällen / Landkreis will die Forderung von Anwohnern prüfen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr