Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Leiche bei Landauer Brücke in Leipzig gefunden

Leipzig Leiche bei Landauer Brücke in Leipzig gefunden

In Leipzig ist nach Polizeiinformationen am Abend eine Leiche entdeckt worden. Berichte der „Leipziger Volkszeitung“ über eine verstümmelte Frauenleiche wollten ...

Leipzig. In Leipzig ist nach Polizeiinformationen am Abend eine Leiche entdeckt worden. Berichte der „Leipziger Volkszeitung“ über eine verstümmelte Frauenleiche wollten Polizei und Staatsanwaltschaft zunächst nicht bestätigen. Die Leiche wurde im Bereich der Landauer Brücke beim Elsterbecken gefunden. Das bestätigte die Freiwillige Feuerwehr Lützschena-Stahmeln, die an der Bergung beteiligt war. Polizisten suchten in der Nacht den Uferbereich mit Taschenlampen ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
BAD DOBERAN

Am Bad Doberaner Busbahnhof ist gestern Morgen ein Streit derart eskaliert, dass ein Juge vermutlich mit einem Messer auf zwei andere einstach.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr