Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Leiche in Regenfass gefunden - zwei Festnahmen

Essen Leiche in Regenfass gefunden - zwei Festnahmen

In einem Regenfass hat die Polizei in Essen die Leiche eines 76 Jahre alten Mannes gefunden. Der Tote sei gestern in seinem Garten entdeckt worden, sagte ein Sprecher.

Essen. In einem Regenfass hat die Polizei in Essen die Leiche eines 76 Jahre alten Mannes gefunden. Der Tote sei gestern in seinem Garten entdeckt worden, sagte ein Sprecher. Zuvor hatte die „Westdeutsche Allgemeine Zeitung“ online darüber berichtet. Bei dem Toten soll es sich um einen seit Ende Juli vermissten Mann handeln. Die Polizei hat zwei Tatverdächtige festgenommen: ein Paar, das in unmittelbarer Nachbarschaft des Mannes lebt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gallen

Eine Szenerie wie bei der Terror-Attacke in einem Regionalzug in Würzburg: In der Schweiz geht ein bewaffneter Mann in einem Zug auf mehrere Fahrgäste los. Die Bilanz: Zwei Tote und fünf Verletzte.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr