Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Leichthubschrauber im Schwarzwald abgestürzt - Polizei findet Toten

Furtwangen Leichthubschrauber im Schwarzwald abgestürzt - Polizei findet Toten

Beim Absturz eines Leichthubschraubers im Schwarzwald ist mindestens ein Mann ums Leben gekommen. Die Polizei fand die Leiche am Abend nach stundenlanger Suche.

Furtwangen. Beim Absturz eines Leichthubschraubers im Schwarzwald ist mindestens ein Mann ums Leben gekommen. Die Polizei fand die Leiche am Abend nach stundenlanger Suche. Ob es sich um den Piloten oder einen Fluggast handelt, ist laut Polizei noch nicht klar. Solange man nicht sicher sei, dass sich keine zweite Person in dem Zweisitzer befunden habe, suche man weiter, sagte ein Sprecher. Ein Augenzeuge hatte den Absturz der Maschine in einem Wald bei Gütenbach-Hintertal gemeldet. Die Einsatzkräfte fanden dann die Absturzstelle. Die Kabine des Hubschraubers war jedoch leer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Skopje

Ein in Deutschland registriertes Kleinflugzeug vom Typ Piper ist in Mazedonien verunglückt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr