Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Leichthubschrauber im Schwarzwald abgestürzt - Polizei sucht Insassen

Furtwangen Leichthubschrauber im Schwarzwald abgestürzt - Polizei sucht Insassen

Im Schwarzwald ist ein Leichthubschrauber abgestürzt - doch von dem oder den Insassen fehlt noch jede Spur.

Furtwangen. Im Schwarzwald ist ein Leichthubschrauber abgestürzt - doch von dem oder den Insassen fehlt noch jede Spur. Ein Augenzeuge habe den Absturz in einem Wald bei Gütenbach-Hintertal gemeldet, teilte die Polizei mit. Nach einer halben Stunde fanden die Einsatzkräfte die Absturzstelle. Die Kabine war jedoch leer. Der Pilot oder ein möglicher Begleiter wurden nicht gefunden. Im Umfeld der Absturzstelle lagen Bruchteile der Maschine. Der Hubschrauber war am Nachmittag in Freiburg zu einem Rundflug gestartet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Skopje

Ein deutsches Kleinflugzeug vom Typ Piper ist in Mazedonien verunglückt. Die Maschine mit sechs Insassen sei am Dienstag in der Nähe der Stadt Veles im Zentrum des ...

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr