Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
Leipziger Polizei sucht weiter nach verlorener Maschinenpistole

Leipzig Leipziger Polizei sucht weiter nach verlorener Maschinenpistole

Die Suche nach einer verloren gegangenen Maschinenpistole eines Polizisten in Leipzig läuft weiter. Einige Beamte forschen noch zum Verbleib der Waffe.

Leipzig. Die Suche nach einer verloren gegangenen Maschinenpistole eines Polizisten in Leipzig läuft weiter. Einige Beamte forschen noch zum Verbleib der Waffe. Die große Suche sei jedoch eingestellt worden, sagte ein Polizeisprecher. Am Freitag hatten rund 30 Beamte mit Sprengstoffhunden erfolglos nach der Maschinenpistole gesucht. Bisher ist lediglich das Magazin wieder aufgetaucht, das gefunden und abgegeben wurde. Einen geplanten Diebstahl der Waffe schließt die Polizei aus. Der Beamte hatte die Waffe bei einem Einsatz an einer Tankstelle verloren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Palingen

Klaus Schnackenberg ist entsetzt. Unbekannte haben ihm in den letzten Tagen zwei Elektrogeräte für einen Pferdeweidezaun gestohlen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr