Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Leipziger Terrordrohung könnte für Jugendliche sehr teuer werden

Leipzig Leipziger Terrordrohung könnte für Jugendliche sehr teuer werden

Die Anschlagsdrohung zweier Jugendlicher gegen ein Leipziger Hotel könnte für sie sehr teuer werden. Das Telefonat hatte einen aufwändigen Polizeieinsatz ausgelöst.

Leipzig. Die Anschlagsdrohung zweier Jugendlicher gegen ein Leipziger Hotel könnte für sie sehr teuer werden. Das Telefonat hatte einen aufwändigen Polizeieinsatz ausgelöst. Zwar seien die tatsächlichen Kosten dafür noch nicht berechnet, die Summe könnte aber in den sechsstelligen Bereich gehen, sagte ein Sprecher der Leipziger Polizei. Zunächst hatte die „Leipziger Volkszeitung“ berichtet. Gestern war bereits angekündigt worden, die Kosten könnten auf die Verursacher des Einsatzes umgelegt werden. Dies sei auch als Warnung an Nachahmer gedacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mannheim

Der grausame Verdacht erhärtet sich schnell: Eine Mutter soll ihre zehnjährige Tochter mit mehreren Messerstichen getötet haben. Die Hintergründe sind noch ein Rätsel.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr