Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Lieferwagen fährt in Shanghai in Passanten

Shanghai Lieferwagen fährt in Shanghai in Passanten

Ein Lieferwagen ist in Shanghai mit hoher Geschwindigkeit in Passanten gefahren und hat mindestens 18 Menschen verletzt. Drei wurden schwer verletzt, berichtete die Stadtregierung.

Shanghai. Ein Lieferwagen ist in Shanghai mit hoher Geschwindigkeit in Passanten gefahren und hat mindestens 18 Menschen verletzt. Drei wurden schwer verletzt, berichtete die Stadtregierung. Erste Berichte in sozialen Medien über Todesopfer bestätigten die Behörden vorerst nicht. Die Hintergründe des Zwischenfalls waren zunächst unklar. Der Zwischenfall passierte, während die britische Premierministerin Theresa May zum Abschluss ihres dreitägigen China-Besuchs in Shanghai weilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lasbek/Wismar
Helfer an der Unfallstelle auf der A1: Drei Menschen kamen in diesem Fahrzeugwrack ums Leben.

Beim schleswig-holsteinischen Bargteheide sind ein 28- sowie zwei 40-Jährige aus Wismar ums Leben gekommen. Der mutmaßliche Verursacher könnte betrunken gewesen sein.

mehr
Mehr aus Justiz
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr