Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Linienbus in Baden-Württemberg fängt Feuer

Freudenstadt Linienbus in Baden-Württemberg fängt Feuer

Nur knapp einem Unglück sind 15 Fahrgäste und der Fahrer eines Linienbusses in Baden-Württemberg entkommen.

Freudenstadt. Nur knapp einem Unglück sind 15 Fahrgäste und der Fahrer eines Linienbusses in Baden-Württemberg entkommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war der Bus gestern Nachmittag bei Freudenstadt nach einem Knall im Motorraum in Brand geraten und ausgebrannt. Die Passagiere kamen mit dem Schrecken davon, verletzt wurde niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 80 000 Euro. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus, den das Feuer ausgelöst haben könnte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neues von der LA Autoshow
In den USA weiterhin im Messetrend: SUVs wie die zweite Generation des Mazda CX-5.

Alle Welt redet von Elektromobilität - doch auf der LA Autoshow fahren die Aussteller in diesem Jahr noch einmal ihren alten Kurs. Jede Menge neue SUVs und Luxus und Leistung sind zu sehen. Aber es gibt Ausnahmen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr