Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Lkw fährt in Stauende: Drei Tote bei Unfall nahe Nürnberg
Extra Lkw fährt in Stauende: Drei Tote bei Unfall nahe Nürnberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:32 06.08.2016
Anzeige
Altdorf

Drei Menschen sind bei einem Auffahrunfall auf der A3 nahe Nürnberg ums Leben gekommen. Ein Lastwagen war am frühen Morgen bei Altdorf in ein Stauende gefahren und hatte zwei Autos in einen anderen Lkw geschoben. Aus einem der beiden Autos konnten drei Menschen nur noch tot geborgen werden. Der Wagen hatte ein französisches Kennzeichen. Im zweiten Auto, das einer Familie aus Rheinland-Pfalz gehörte, wurden die vier Insassen teilweise schwer verletzt.

dpa

Mehr zum Thema

Ein Auto nahm einem Rostocker Linienbus die Vorfahrt. Der Rettungsdienst war mit einm Großaufgebot im Einsatz.

03.08.2016

Der Rettungsdienst war am Saarplatz mit einem Großaufgebot im Einsatz

03.08.2016

Fünf Autos waren in einen Unfall auf der Autobahn 19 bei Kessin verwickelt

05.08.2016
Anzeige